Amnesie war ihr Name

Ich krabble aus dem Wrack des umgefallenen Laster. Mir zucken die Augen vom Staub und dem seltsamen Dunst höllisch und über meine Wangen laufen Tränen. Und mein Kopf könnte mich umbringen.

Als ich endlich klar sehen konnte, schaue ich mich um.

Neben dem umgedrehten Tankwagen sind mehrere Feuer und Krater zu sehen. Ein Blick in dies Krater ergibt, dass Leute in seltsamen Kostümen in diesen liegen.

Mir kommt in den Sinn, dass ich besser nachschauen sollte, ob ich Begleitung hatte.

Tatsächlich ist jemand – eine Frau – im Fahrersitz angeschnallt. Nach dem ich überprüft hatte, dass sie noch atmete, zerbrach ich mir den Kopf, was ich tuen sollte.

Ich klopfte instinktiv meine Taschen ab. Neben einer schweren Pistole fand ich einen Ausweis für eine Organisation names «Schmitt und Chevalier Paneuropäischer LKW-Dienst».

Wie sehr mir auch meine Geist vernebelt ist, ich musste doch wundern, warum ich eine Pistole hatte. Andererseits waren wir angegriffen worden.

Was haben wir eigentlich transportier?

Die seltsam viskose und klare Flüssigkeit reize mich nicht wirklich, näher zu treten.


 

Dabei wurde ein getarnter Foundation-Transporter in einen Hinterhalt von Mitgliedern des Caecus Carneliana-Kollektiv verwickelt. Zwar konnte die Mehrheit der Angreifer ausgeschaltet werden, wir verloren aber den Kontakt mit einer Agentin, die bis jetzt als „vermisst“ gilt.

Ebenfalls wurde eine neuentdeckte Anomalie entwendet. 10-Clyde „Bluthunde“ wurde beauftragt, dieses ausfindig zu machen. Es ist kaum erforscht, jedoch ist nicht ausgeschlossen, dass er verehrend sein kann, wenn es in zivile oder feindliche Hände käme.

Es wird angenommen, dass das Artefakt im Besitz des Kollektives ist und wenn dies bestätigt werden würde, bekäme DE10-ℭ Unterstützung von 20-Rena und 22-Ida.

5-Hans „Saubermänner“ ist beauftragt das Gebiet von der Kontaminieren durch Amnesika zu reinigen, welches aus dem Transport ausgelaufen ist.

/* These two arguments are in a quirked-up CSS Module (rather than the main code block) so users can feed Wikidot variables into them. */
 
#header h1 a::before {
    content: "• • •";
    color: black;
}
 
#header h2 span::before {
    content: "Auf der Suche nach mir selbst";
    color: black;
}
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License