SCP-DE Übersetzungen

"05 Council"
Das Wunderkabinett hat keine Kenntnis über 05 Council
Abnormality Institute
Das Wunderkabinett hat keine Kenntnis über Abnormality Institute.
Aesthetic of Music Sound
Durch eine versehentliche Entwendung einer Anomalie, Seitens des Wunderkabinett, kamen beide Gruppen in Kontakt. Ms Mriabilis versuchte daraufhin, auf verschiedenen Wegen, Zugang zum Wissen von AMS zu kommen.
Alexylva University
Das Wunderkabinett hat keine Kenntnis über Alexylva University und wenn die Gruppe mit Anomalien von AU kommt, können sie kaum was damit anfangen.
Ambrose Restaurant
Da das Wunderkabinett selber anomale Lebensmittel vertreibt, sah Mirabilis das Restaurant als eine versnobten Restaurant, dass Gruppen wie Marshall, Carter, and Dark in den Arsch kriechen. Nach dem aber Ambrose Restaurant anbot, Produkte des Kabinetts (zu überteuerten Preisen) zu verkaufen, war die Beziehung etwas geschäftlicher.
Anderson Robotics
Da Anderson Robotics mehrheitlich in Amerika und dem englischen Sprachraum handelt, kam es selten zu einem direkten Kontakt. Der momentane Stand ist unklar.
Annihilism
Ohne Zweifel kann das Wunderkabinett kaum mit einer Gruppe anfreunden, die so ein pessimistische Weltanschauung hat. Dem entsprechen verbündet sie sich im Notfall mit andern Gruppen, um die Annihilisten zu sabotieren.
Anonymous Eyes Inc.
Das Wunderkabinett mach alles, um AE Inc. das Sammeln von Informationen über das Kabinett zu machen, was kaum gelingt, aber eher zu einer Falscheinschätzung seitens AE Inc. führt.
Antares Society for the Renewal of the Human Mindset
Da Ms Mirabilis selber kaum was mit „hemmungsloser Verehrung“ anfangen kann, weiß sie manchmal nicht was mit der Gruppe anfangen, versucht aber an Mitglieder „Hilfsmittel“ zu verkaufen. AS Haltung ist nicht genau bekannt.
Are We Cool Yet?
Ms Mirabilis kann größtenteils mit der Kunst von AWCY? Nichts anfangen und versucht auch ihnen aus den Weg zu gehen, aber hatte auch erfreuliche Bekanntschaften mit AWCY? „Anartists“ und sie wäre nicht abgeneigt einen in ihre Reihen aufzunehmen.
A.R.G.U.S. Inc.
Da A.R.G.U.S. Inc. eine „kriegerische“ Gruppe ist und dem entsprechend auch mehr Macht hat, vermeidet das Wunderkabinett offene Feinseligkeit.
Association of Mutants
Das Wunderkabinett hat höchstens von der AM gehört, hatte aber bisher keinen Kontakt.
Association of Black Magic Power Users
Das Wunderkabinett hat keine Kenntnis von Association of Black Magic Power Users.
Beyond Entropy
Das Wunderkabinett kam bisher nie mit BE in Kontakt.
Black Queen
Ms Mirabilis kam sicher in einer Realität mit der Black Queen in Kontakt. Mal Verbündete, mal Feinde.
The Brazilian Superintendence of the Paranormal
Das Wunderkabinetts hat kaum Kenntnis über diese Gruppe und haben sie kein Interesse an einem Konflikt mit der militärischen BSP.
Caecus Carneliana-Collective
Das ehemalige CC-Mitglied Malkuth agiert unter dem Namen „The Marionettist“ für das Wunderkabinetts. Wegen der ähnlichen Struktur des Wunderkabinetts sieht das Caecus Carneliana-Kollektiv sie nicht als Bedrohung an. Weil aber das Kabinett und das Kollektiv andere Sichtweisen auf die Welt besitzen, kam es nie zu einer Allianz. Dies sollte durch laufende Verhandlungen geändert werden.
Chaos Insurgency
Durch Interaktionen mit der Foundation und durch die Chaos Insurgency verursachten Vorfällen, hat das Wunderkabinett rudimentäre Kenntnisse über CI. Chaos Insurgency hat keine Kenntnis über das Wunderkabinett.
The Chicago Spirit
Beide Gruppen wissen nicht von einander
Chopinian Cult
Als Mirabilis und die Anderen erstmals zufällig ein Konzert miterlebten, waren sie etwas verwirrt, liessen den Kult aber sonst in Ruhe. Nimmt sie auch nicht ernst.
Church of the Broken God
Als Gruppe von Freidenkern können die Mitglieder des Wunderkabinetts nichts mit den Lehren der Church of the Broken God anfangen. Amber und Ms Mirablis versuchten aber ein, zwei mal die technischen Anomalien zu kopieren, was nicht so gut verlief.
The Civilian
Das Wunderkabinett hat bisher immer Glück, nie in einen „Mop“ von The Civilian zu kommen. Das Wunderkabinett würde bei einer Konfrontation den Kürzeren ziehen.
Confraternity of Saint George’s Knights
Als Ex-Mitglied von Abteilung XXV weiss Mirabilis von den Rittern, hat aber kaum Informationen und befürchtet, wenn die Ritter von ihrer Gruppe Kenntnis erlangen, dass sie eine „Hexenjagd“ auf sie machen.
Cult of the Great Green God
Das Wunderkabinett behält mehrere Auge auf den Kult, für den Fall, das menschenfressende Venus-Fliegenfallen auftauchen.
The Daevites
Das Wunderkabinett hat keine Informationen über die Daevites, nicht mal wenn sie in eine Anomalie von ihnen laufen.
Deer College
Ms Mirabilis hat ein grosses Interesse für die Schule, als sie durch Schüler von dieser Kenntnis erhielt. Sie spielt mit dem Gedanken, einen Schüler abzuwerben, da sie erhoffte ihre Gruppe so zu stärken.
Department of Abnormal Threats of the Security Service of Ukraine
Wie viele Staatsabteilungen versucht das Wunderkabinett bedeckt zu bleiben, auch wenn bisherige Kontakte immer friedlich ausgegangen sind.
Doctor
Beide Gruppen wissen von einander, doch gehen aus dem Weg.
Doctor Wondertainment
Das Wunderkabinett und Doctor Wondertainment sind wie die Faust aufs Auge, was schon beim ersten Zusammentreffen zu einer Serie von „Special Edition“-Produkten führte. Dies war nicht immer so, da Ms Mirabilis zu beginn nicht so angetan war von Dr. Wondertainment, da die Firma sie als „Trittbrettfahrerin“ wie Doctor hielt.
Drunkness Street
Das Wunderkabinett kam mal in Besitz von einer Anomalie, die von Drunkness Street stammt, ansonsten haben beide Gruppen nicht miteinander zutuen.
ECO Press
Das Wunderkabinett weiss fast nichts über ECO Press, unteranderem weil sie kaum Chinesisch Kenntnis haben, machen aber einen Bogen um New Letter der Gruppe, da sie nur negative Erlebnisse hatten, durch die Beobachtung von Drittpersonen.
The Factory
Als ehemaliges Mitglied von der Abteilung XXV hat Ms Mirabilis von der Factory Kenntnis. Ms Mirabilis ist vom Konzept einer kalten Fabrikmaschinerie fasziniert und versuchte mehr Informationen zu sammeln, um die Fähigkeit der Factory alles herstellen zu können, zu kopieren.
Fascist Counsel of the Occult
Ms Mirabilises kann mit ihrer sozialistische Weltansicht nichts mit Faschismus anfangen, also solches vermeidet sie den Kontakt mit FCO, da sie unterlegen wäre.
The Fifth Church
Ms Mirabilis beschäftigte sich, nach dem sie von der Gruppe erfuhr, nicht weiter mit ihnen.
Fixed Flowers
Das Wunderkabinett ist offen, hat aber momentan kaum Informationen. Ist an der Verleihung von anomalen Fähigkeiten an Pflanzen interessiert, um selber eine Gärtnerei aufzubauen.
Fourth Reich
Bei einer Konfrontation wäre das Wunderkabinett unterlegen. Trotzdem versucht das Wunderkabinett, 4R-Anomalien umzupolen oder, wenn dies nicht möglich ist, der Foundation und der Magierakademie zu melden. Durch die verschiedenen Ideologien sind die Anomalien instabile, wobei Ausnahmen existieren.
Galactic Federation
Das Wunderkabinett hat erst seit kurzen Kenntnis über GF. Auch wenn sie sich darüber lustig machen, nehmen sie die Sekte sehr ernst.
Gamers Against Weed
Die Gamer verdarben es sich mit Ms Mirabilis, als sie ein, zwei Produkte für ihre Späße missbrauchten, worauf hin sie ein Exempel statuierte. Seit dem ist Ms Mirabilis als „Big Sister Watching you“-Meme bekannt.
GpExpress
Da das Kabinett einen "internen Lieferdienst" in Form von Nils hat und sie zu klein sind, um sich die Kosten leisten zu können, sind sie eher an den Anomalien zum Transport interessiert. Kamen ein, zweimal mit ihrem Trabanten in die Bahn eines GpExpress-Transporters, was zu einem Ungewollten Wettbewerb wurde.
Grotto of Gangrenous God
Ms Mirabils ist angewidert und macht deswegen einen großen Boden um die Gruppe.
GRU Division "P"
Das Wunderkabinett hat momentan keine Kenntnis über GRU Division "P", auch wenn Mirabilis einmal durch Magister Krone über ihr hörte..
Herman Fuller's Circus of the Disquieting
Durch Nils hat das Wunderkabinett Kenntnis über die Gruppe. Je nach Situation sind sie offen für eine Zusammenarbeit, geht aber in den meisten fällen dem Zirkus aus dem Weg.
Home Wonders Ltd.
Das Wunderkabinett hat bisher keinen Kontakt mit HW. Anomalien, die in die Hände des Kabinetts gelangen, werden meistens ungewollt zerstört oder verlieren ihre anomalen Eigenschaften, durch die Neuverwendung.
Horizon Initiative
Das Wunderkabinett macht einen Bogen um die Horizon Initiative, da sie keine Konflikte mit ihnen haben möchte.
Humanist Gentlemen
Ms Mirabilis versuchte sich bei dem Club einzuschmeicheln, was gemischte Resultate hervorbrachte. Sonst sind sich die Gruppen eher wohlgesonnen.
The Hunting Club of Fauna and Flora
Das Wunderkabinett sabotierte ungewollt und gewollt die Jagdveranstaltungen der Hunter, seit dem versuchen sie, der Gruppe aus dem Weg zugehen.
IJAMEA
Das Wunderkabinett hat momentan keine Kenntnis über IJAMEA
Imperial Japanese Army Special Medical Force
Das Wunderkabinett hat momentan keine Kenntnis über IJASMF
Institut für menschliche Bildung und Weiterentwicklung
Ms Mirabilis wusste anfangs kaum etwas über das Institut, bis zufällig eines ihrer Produkte in Besitz des Institut gelangte. Das Institut äußerte ein großes Interesse am magischen Handwerk, das Ms Mirabilis besaß und glaubte ein Potenzial und viele Möglichkeiten darin zu sehen. Die Zusammenarbeit verlief holprig, da die beiden Gruppen ethische Differenzen hatten, aber das IMBW wurde ein guter Kunde.
Japan Organisms Improvement and Creation Laboratory
Das Wunderkabinett hat momentan sehr wenige Informationen über JOICL, ausser dass sie irgendwie etwas verbessern. Sie stufen die Gruppe als japanische Version vom IMBW ein.
Japanese Anomalous Groups Peace and Amity Treaty Organization
Beide Gruppen wissen fast nichts übereinander, auch wenn sie unwissentlich Kontakt hatten. JAGPATO hat eine Akte über das Kabinett, wegen dem Handel und einigen Vorfällen, weswegen das Kabinette sehr vorsichtig in Japan handelt, bis sie einen Kunden treffen.
Knowing Publishing
Durch ein Mitglied, das Zugang zur Wanderer's Library hat, hat das Wunderkabinett Kenntins über KP. Mirabilis versuch mehr Information zu sammeln, bevor sie die Anomalien kopiert.
Korean Serpent’s Hand
Das Wunderkabinett war zu beginn von der KSH abgeschreckt, das sie gegen über „Kapitalisten“ feindselig sind, was aber durch ein Mitglied der Serpent's Hand aufgeklärt wurde. Seit dem sind beide Gruppen einander neutral gegenüber.
Kuiyang Sect
Das Wunderkabinett macht einen Bogen um die Kuiyang Sect, da sie keine Konflikte mit ihen haben möchte.
Lefty
Beide Seiten wissen von der Existenz, lassen sich aber in Ruhe.
LETTERS Entertainment
Das Wunderkabinett versuchte mit einigen Studios Spiel zu entwickeln, was größtenteils einmalige Ausflüge auf neues Gebiet blieben.
Logos Inc.
Als ehemaligen Teil der Global Occult Coalition und damit verbundene Waffengewalt, geht das Wunderkabintett Logo Inc. aus dem Weg.
Mage Academy
Als Ms Mirabilis versuchte ihre magischen Artefakte zu verkaufen, wurde die Akademie aufmerksam und beobachtete von da an. Nach einer gewissen Zeit merkte die Akademie, dass sie keine Gefahr darstellt, weder mit ihren Zielen, noch mit Produkten, die selten unfertig auf den Markt kamen. Zusätzlich verhindert ihre Vorgehensweise, dass sie allzu präsent ist. Da schon früh einige der Mitglieder der Akademie ein gewissen Interesses für ihre Waren hatten, erfuhr Ms Mirabilis dadurch von der Akademie und war fasziniert von dieser.
Manna Charitable Foundation
Ms Mirabilis band jeglichen Kontakt ab, als MCF beliebig und ohne über die Folgen nachzudenken, die Anomalien breitflächig zu nutzen, was zu sehr hohen Sach- und Personenschaden führte.
Marshall, Carter, and Dark Ltd.
Ms Mirabilis versuchte unabhänig von dem Club zu bleiben, was zum Teil sehr schwierig war. Gleichzeitig nutzte sie die Gelegenheit, ihre eigen Agenda in dem Kreisen auszutragen.
Meat Circus
Ms Mirabilis ist von der Kunst von MC angewidert und vermeidet den Kontakt.
Medicean Academy of Occult Art
Das Wunderkabinett hat Kenntnis über MAOA, aber hat höchstens an den Studenten interesse.
The Millionaire, Mr. Royer
Das Wunderkabinett hat zu wenig Informationen, um sich eine Meinung zur Mr.Royer zu bilden.
Nemo and the Nautilus
Das Wunderkabinett vermeidet den Kontakt, aus Angst in das Kreuzfeuer zu geraten.
"Nobody"
Das Wunderkabinett hat ein ambivalentes Verhältnis, ist aber kooperativ, so lange sie nicht gegen ihre Prinzipien verstossen muss. Bisher kam es zu keinem Konflikt.
Noonday Oak Troupe
Ms Mirabilis hat an der Fertigung der Instrumente Interesse und ist offen, mit NOTE zusammenzuarbeiten.
OB Media
Beide Gruppen wissen nicht von einander.
Office For The Reclamation of Islamic Artifacts
Da das Wunderkabinett sich kaum im Arabischen Raum aufhält und nichts mit Religionen anfangen kann, haben sie nur rudimentäre Kenntnis von ORIA.
Oneiroi Collective
Das Wunderkabinett möchte in ihren Träumen nicht in Angelegenheiten reingezogen werden, was kaum gelingt. Sonst kooperativ.
Order of Light
Das Wunderkabinett hat zu wenig Informationen, um sich eine Meinung zu bilden, geht deswegen dem Orden aus dem Weg.
The Order of the Tower and Varlor
Das Wunderkabinett hat keine Kenntnis von OTV
Ordo Iani
Das Wunderkabinett hat keine Kenntnis von OI
PlugSoft
Das Wunderkabinett hat zu wenig Informationen, um sich eine Meinung zu bilden.
Polish Anomalous Mushroom Picking Association
Das Wunderkabinett nahm zu beginn die PAMPA nicht ernst und hielt sie für alte Leute, die sich psychoaktive Pilze reinziehen, bis das Kabinett miterlebte, wie ein gefährlichere Variante von einem Pilz einen Einsatz der Foundation auslöste. Ein, zwei Mitglieder nahmen aus Spass an einem Pilzsammel-Wettstreit mit, gewannen aber nicht.
Primordial
Einer der wenigen militärischen Gruppen, denen Ms Mirabilis nicht automatisch misstrauisch ist. Indirekt haben die Gruppen Verkehr, was aber eher minimal ist.
Prometheus Labs, Inc.
Das Wunderkabinett war aktiv an der Plünderung der Überbleibsel von PL beteiligt.
Raptor Tec. Industries
Weder Raptor Tec. Industries noch das Wunderkabinett zeigten ein großes Interesse aneinander und gingen sich bisher aus dem Weg. Das Wunderkabinett versuchte aber die Technologie zu stehlen, was die Beziehung etwas verschärfte, ins besondere, seit eine Agentin von RTI sich merkwürdig verhielt.
The Reliquary
Das Wunderkabinett hat zu wenig Informationen, um sich eine Meinung zu bilden.
Robotic Republic
Da das Wunderkabinett eher in der Ecke mit den Magier ist und fast vollständig aus anomalen Menschen besteht, helfen sie anderen Gruppen, die Robotic Republic zu sabotieren. Das einzige mechanische Mitglied ist ebenfalls nicht mit der Weltanschauung der RR einverstanden.
ROYAL INSTITVTE OF ITALIAN ANOMALIES
Das Wunderkabinett geht dem RIIA aus dem Weg.
Saiga Factions
Das Wunderkabinett hat vereinzelt unabsichtlich zum Scheitern einiger „Rettungsversuche“ beigetragen bei denen Produkt des Kabinetts eine Rolle spielten. In gewissen Graden hat Ms Mirablis genau Kenntnis über die Saiga Factions, dies ist aber eher die Ausnahme.
Salesperson Miyoko
Das Wunderkabinett versuchte eine Zeitlang, die Kunden mit Produkten zu helfen, was nach mehreren Misserfolgen aufgehört wurde.
Sarkic Cults
Als Gruppe von Freidenkern können die Mitglieder des Wunderkabinetts nichts mit den Lehren der Sarkic Cults anfangen, noch weniger als mit denen von The Church of the brocken God. Ms Mirabilis ist sogar angewidert überhaupt in die Nähe von einer Anomalie zu kommen und versucht einige mal welche zu zerstören.
Scarlet Hammer
Das Wunderkabinett hat nur begrenz und indirekt Wissen über Scarlet Hammer, weswegen sie nicht einschätzen können, welche Bedrohung sie sind.
The Scientific Academy of the Anomalous
Das Wunderkabinett hat momentan zu wenige Informationen, um sich eine Meinung zu beilden.
Serpent's Hand
Ms Mirabilis hat interessanterweise weniger Interesse an der Serpent's Hand als an der Wanderes Bibliothek. Das Fehlen von einem abweisenden Verhalten gegenüber der SCP-Foundation verkompliziert die Beziehung. Trotzdem schloss sich ein Mitglied der Europäischen Zelle von SH dem Kabinett an.
Shark Punching Center
Die SPC-Version des Wunderkabinetts kam auf den Radar des SPC, als sie Merchandise mit Haifisch Thema versuchten zu vertreiben. Der Grund für die Gründung war, als Mirabilis versehentlich von einem SPC-Agenten geboxt wurde, als sie Haifischflossensuppe von einem selbstgezüchteten weissen Hai ass. Das Kabinett benutzt in diesem Universum auch ein U-Boot, das… Nein, nicht wie ein Haifisch… , dass wie eine Nautilus aussieht.
Shining Lord
Das Wunderkabinett kann nichts mit dieser Religionen anfangen und wegen den Opferritualen, machend sie einen grossen Bogen um Anhänger.
Sleeves Rolled Up Club
Das Wunderkabinett glaubt den Gerüchten, dass SRUC ein Gruppe von Jugendlichen mit bizarren, gewalttätigen Freizeitaktivitäten ist. Weil das Kabinett SRUC verrucht aus Prinzip zu sabotieren, missverstand SRUC sie als grosse kriminelle Organisation und versuchte ihrerseits, sie zu sabotieren, was auf beiden Seiten nicht aufging. Momentan ist Waffenstillstand.
Sonderkommando for the Paranormal
Ms Mirabilis zögert nicht, entdeckte SKP-Objekte zu vernichten oder dem SCP und GOC auszuliefern. Nicht alle Objekt verschwinden und einige tauchen modifiziert wieder auf.
SPI
Wegen ihrer relative pazifistischen Einstellung, vermeidet das Wunderkabinett, in die Schussbahn zu kommen. Abartige und gefährliche Parasiten werden wenn möglich zerstört.
St. Christina College
Ms Mirabilis hat ein starkes Interesse für die Schule, als sie durch Schüler von dieser Kenntnis erhielt. Sie spielt mit dem Gedanken, einen Schüler abzuwerben.
Shūshū-In
Das Wunderkabinett hat momentan zu wenige Informationen, um sich eine Meinung zu bilden.
The Technothaumaturges
Das Wunderkabinett hat momentan zu wenige Informationen, um sich eine Meinung zu bilden.
Tou-Hei Heavy Industries
Das Wunderkabinett hat momentan zu wenige Informationen, um sich eine Meinung zu bilden.
Univers'Iland Kingdom
Ms Mirabilis hat nur grobe Kenntnisse aus der Zeit bei Abteilung XXV, aber ist momentan mit grösseren Problemen beschäftigt, um sich mit den "weltfremden" Monarchisten zu beschäftigen.
Unusual Incidents Unit
Das Wunderkabinett hat Informationen über die UIU, was ihnen ermöglichte, größere Konflikte zu vermeiden. Aber wie viele andere Gruppen, mach sich das Kabinett einen Spaß die Unit an der Nase zuführen.
Wilson’s Wildlife Solutions
Da das Wunderkabinett gegenüber tierischen Anomalien respektvoll umgeht und Wilson’s Wildlife Solutions nur ein begrenztes Gebiet überwacht, hatten die Gruppen kaum Kontakt.
WWW
Das Wunderkabinett hat keine Kenntnis über WWW.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License